Grüne Wohlfühloasen schaffen

Mittwoch, 31.05.2017

Mit Leidenschaft für die Natur realisiert der Gartenhof Küsters grüne Lebenswelten.
Spezialisiert sind die Garten- und Landschaftsbauer auf Privatgärten, Außenanlagen für Gewerbekunden und Dachbegrünungen.

Mehr als 50 Jahre ist es nun schon her, dass Werner Küsters zum ersten Mal seine kleine Isetta belud, um sich auf den Weg zu seinen Kunden zu machen. Noch heute erinnern sich viele Zeitgenossen daran, wie der Landschaftsgärtner mit der Schubkarre auf dem Gepäckträger und aus dem offenen Fahrzeugdach ragenden Gartengeräten durch Neuss fuhr, um Gärten und Grünanlagen auf Vordermann zu bringen.



Arbeiten in grüner Umgebung

Dienstag, 02.05.2017

Ein begrünter Arbeitsplatz sorgt für Motivation und Wohlbefinden – das ist keine neue Weisheit. Untersuchungen haben schon längst gezeigt: Die Investition in hochwertige Raumpflanzen zahlt sich aus. Denn sie sorgen nicht nur für ein schönes Ambiente, sie steigern auch die Produktivität der Mitarbeiter. Bei Auswahl und Pflege der Pflanzen helfen professionelle Innen- und Büroraumbegrüner – auf Wunsch auch mit Anwachsgarantie, Service und vollautomatischer Bewässerung.



7. RP-Unternehmerforum - Neusser Betriebe fördern aktiv die Gesundheit ihrer Mitarbeiter

Dienstag, 02.05.2017

Viele Unternehmen haben mittlerweile ein betriebliches Gesundheitsmanagement eingerichtet. Ziel: die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern und gleichzeitig Arbeitszufriedenheit und Motivation zu erhöhen. Doch mit dem Start gesundheitsfördernder Maßnahmen sind auch Herausforderungen verbunden.



Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Dienstag, 02.05.2017

Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen steht für eine unternehmerische Strategie, bei der der Nutzen für das Unternehmen und der Nutzen für die Gesellschaft keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen und befördern. 

 

1 - Es wird Seite 1 von 1 angezeigt